Gesamtetappe: #1 - Saarbrücken nach Venedig

8. März 2022

Stelvio Prad am Stilfserjoch

Busfahrer: 'Ich muss den Platz für Kinderwagen und Rollatoren freihalten'. Dann fahren wir eben doch mit dem Rad.

Hostel / Hotel (Einzelzimmer)

Schlaf
Laune
0km
Tageskilometer
0
Reisebegleitung
0
Pannen
0
Getrunken (in ml)
Brutto-Zeit Netto-Zeit Strecke Durchschnitt Max Speed hm Energie
08:31:08
Stunden
05:49:16
Stunden
84,29
km
14,48
km/h
51,35
km/h
1.305,00
Meter
2.886
kcal
Bedeckt, -1°C, Gefühlt -1°C, Luftfeuchtigkeit 41%, Wind 0m/s aus SO - Klimat.app

Reisenotizen

Viel fahren; auf Eis, auf Loipen, auf Gravel und auf Radwegen. Tunnel gab es auch. Diese waren nicht unsere Glanzleistung heute. Sonst war alles geil. Bis auf ’nen doofen Sturz am Schluss. Auflösung folgt morgen.

Zurück zum Roadbook

Unterstütze mich auf meiner Reise

Wenn du mich in meinem Projekt unterstützen möchtest: Schenk mir ein Abo, schreib einen Kommentar zu einem Video, folge mir auf Instagram, werde ein Patron, schick mir Trinkgeld oder werde ein Sponsor meines Projektes. Damit ermöglichst du mir weiterhin von meiner Reise zu berichten und unterstützt mich in meiner Arbeit als Klimabotschafter für GermanZero.

Abonniere mich!

Folge mir auf Instagram

Werde ein Patron!

Schick mir
Trinkgeld!

Werde ein Sponsor