Gesamtetappe: #2 - Venedig nach Istanbul

3. April 2022

Cetinje

Leider kein Lovćen Gipfel für mich - Wintereinbruch in den Höhen von Montenegro

Hostel / Hotel (Einzelzimmer)

Schlaf
Laune
0km
Tageskilometer
0
Reisebegleitung
0
Pannen
0
Getrunken (in ml)
Brutto-Zeit Netto-Zeit Strecke Durchschnitt Max Speed hm Energie
05:57:23
Stunden
03:38:13
Stunden
40,08
km
11,02
km/h
37,47
km/h
1.169,00
Meter
2.006
kcal
Ein paar Wolken, 10°C, Gefühlt 10°C, Luftfeuchtigkeit 82%, Wind 2m/s aus N - Klimat.app

Reisenotizen

Das Land der Berge und Seen. Gestern hab ich mich noch gefragt, wo das ganze Wasser herkommt, dass sich in Wasserfällen, unendlichen Bachläufen, unterirdischen gigantischen natürlichen Tunnels im Tal wieder sammelt.

Zurück zum Roadbook

Unterstütze mich auf meiner Reise

Wenn du mich in meinem Projekt unterstützen möchtest: Schenk mir ein Abo, schreib einen Kommentar zu einem Video, folge mir auf Instagram, werde ein Patron, schick mir Trinkgeld oder werde ein Sponsor meines Projektes. Damit ermöglichst du mir weiterhin von meiner Reise zu berichten und unterstützt mich in meiner Arbeit als Klimabotschafter für GermanZero.

Abonniere mich!

Folge mir auf Instagram

Werde ein Patron!

Schick mir
Trinkgeld!

Werde ein Sponsor