Kontakt

#SelfSupported #Silkroad2022 #Reboot

Gerne auch als Videocall via Skype, Teams, Discord & Co.

Je nach Tageszeit und Stimmung wahlweise mit Bier, Kaffee oder Wein 😉

Presseanfragen

Ich freue mich über Presseanfragen. Je nach Reiseland und Infrastruktur bin ich jedoch nicht immer zeitnah erreichbar. In dringenden Angelegenheiten oder bei allgemeinen Fragen steht meine Schwester Sabine Theobald als PR Profi zur Verfügung.

Sabine Theobald

Telefon: 069 / 26 942 151
Fax: 069 / 26 942 152

E-Mail: post@sabinetheobald.de

Webseite: www.sabinetheobald.de

Twitter: @sabinetheobald

Media-Kit

Download Media-Kit

Pressespiegel

Beitrag vom 13.01.2021: Wir im Saarland – Das Magazin

Mit dem Rad von Alt-Saabrücken nach Vietnam – das hat sich Fabian Theobald für 2022 vorgenommen. Auslöser war eine berufliche und private Corona-Krise – der Erfinder des “toughruns – Ab in de Batsch”-Rennens hatte durch die Pandemie plötzlich viel Zeit zum Nachdenken und nach und nach reifte die Idee zu einer Radtour quer durch Europa und Asien. Ein Jahr Vorbereitung liegt hinter ihm: mit 10000 Trainingskilometern auf dem Rad, detaillierter Routenplanung, Reiseimpfungen und dem Zusammenstellen der Ausrüstung. Am 1. März soll es losgehen – 20000 Kilometer liegen dann vor Theobald.

Am 15. Februar war Fabian Theobald zu Gast bei SR 3 „Aus dem Leben“. Mit Gastgeber Uwe Jäger hat er sich über seinen anstehenden Rad-Trip von Saarbrücken nach Vietnam unterhalten. Das Gespräch gibt als Podcast, in der ARD-Audiothek und auf YouTube.

Zum Audiobeitrag

Zu Gast im SR 1 Abendrot-Talk ist Fabian Theobald. Mit SR 1-Moderator Carl Rolshoven spricht der Rad-Abenteurer über seinen anstehenden Trip von Saarbrücken nach Vietnam.

Zur Audiothek

Eine wöchentliche Kolumne in der Saarbrücker Zeitung von Judith Rachel. Beginn: März 2022

Beitrag vom 01.03.2022: Aktueller Bericht

Saarbrücker radelt mit dem Fahrrad bis Ho-Chi-Minh-Stadt

Zur Sendung