Gesamtetappe: #5 - Iran

20. July 2022

Urmia

Last Ride Of Silkroad 2022

Camping / Biwak

Schlaf
Laune
0km
Tageskilometer
0
Reisebegleitung
0
Pannen
0
Getrunken (in ml)
Elapsed Time Moving Time Distance Average Speed Max Speed Elevation Gain Calories Burned
06:48:57
hours
04:12:16
hours
66.80
km
15.89
km/h
57.74
km/h
664.50
meters
2,135
kcal
Unglaublicherweise hat mein Wahoo den Unfall überlebt und ich konnte somit auch den Unfalltrack retten. Die Fahrt ins Krankenhaus und zur Rettungswache habe ich natürlich bereinigt :-) Diese Aktivität schließt somit auch das Reiseprojekt - zumindest in diesem Jahr - offiziell ab. Ich werde nun den Rest des Jahres damit verbringen meine Erlebnisse der letzten 5 Monate zu verarbeiten und wieder fit zu werden. Ich hoffe aber, wir sehen uns in diesem Jahr nochmal virtuell bei Zwift. Die Rolle wird nächste Woche entstaubt und sobald meine Knie sich dem 90 Grad-Winkel nähern wird indoor geballert ;-) Danke für euren Support hier bei Strava. Eure Likes und Kommentare haben mich insbesondere in schlechten Zeiten sehr motiviert! ****************** Stats Silkroad 2022 ****************** Total distance: 6.951km Total elevation: 64.756m (6.4x up Everest) Total ride time: 391h 31m 44s Total liquid consumption: 214.232 ml (at least half of this is Coke / Kola / Pepsi) 78 days on the bike 63 days off the bike 6 flat tires | Rear wheel: 2 tubeless (Schwalbe G-One Allroad, 45mm), 4 with tube (Schwalbe Marathon Plus Tour, 40mm) 3 chains 1 spoke broken 1 pair of brake pads (front) changed The following data is calculated based on the stages on the bike: 📍 Longest distance / longest moving time: 163,7km | 08:40:30 (Berat / Albania) 📍 Shortest distance / shortest moving time: 21,02km | 01:20:14 ( Nurdaği / Turkey) 🏔 Highest climb: 1.614m (Tepelenë / Albania) 🗻 Lowest climb: 47m (Venice / Italy) ➡️ Average per stage: 89km 🧮 Average route profile (elevation / distance): 9,32 🚅 Average speed: 17,8 km/h 🧃 Average liquid consumption: 2.747 ml 🐆 Fastest stage: 24,9 km/h ( Şanlıurfa / Turkey) 🐌 Slowest stage: 11 km/h (Cetinje / Montenegro) 🚅 Max. Speed: 80.3km/h (Anamur / Turkey) Miscellaneous: 🎥 Published videos on YouTube: 22 🛌 Accommodation: 66x Hostel / Hotel | 10x Camping | 2x Couchsurfing / Privat 🌏 I completed 0.01882% of earth (refers to all known roads on the planet) Data sources: Strava.com, fabiantheobald.de/roadmap, Veloviewer.com, Wandrer.earth

Reisenotizen

Data Silkroad 2022

Total distance: 6.951km

Total elevation: 64.756m (6.4x up Everest)

Total ride time: 391h 31m 44s

Total liquid consumption: 214.232 ml (at least half of this is Coke / Kola / Pepsi)

78 days on the bike

63 days off the bike

6 flat tires | Rear wheel: 2 tubeless (Schwalbe G-One Allroad, 45mm), 4 with tube (Schwalbe Marathon Plus Tour, 40mm)

3 chains

1 spoke broken

1 pair of brake pads (front) changed

The following data is calculated based on the stages on the bike:

📍 Longest distance / longest moving time: 163,7km | 08:40:30 (Berat / Albania)

📍 Shortest distance / shortest moving time: 21,02km | 01:20:14 ( Nurdaği / Turkey)

🏔 Highest climb: 1.614m (Tepelenë / Albania)

🗻 Lowest climb: 47m (Venice / Italy)

➡️ Average per stage: 89km

🧮 Average route profile (elevation / distance): 9,32

🚅 Average speed: 17,8 km/h

🧃 Average liquid consumption: 2.747 ml

🐆 Fastest stage: 24,9 km/h ( Şanlıurfa / Turkey)

🐌 Slowest stage: 11 km/h (Cetinje / Montenegro)

🚅 Max. Speed: 80.3km/h (Anamur / Turkey)

Miscellaneous:

🎥 Published videos on YouTube: 22

🛌 Accommodation: 66x Hostel / Hotel | 10x Camping | 2x Couchsurfing / Privat

🌏 I completed 0.01882% of earth (refers to all known roads on the planet)

Data sources: Strava.com, fabiantheobald.de/roadmap, Veloviewer.com, Wandrer.earth

Unterstütze mich auf meiner Reise

Wenn du mich in meinem Projekt unterstützen möchtest: Schenk mir ein Abo, schreib einen Kommentar zu einem Video, folge mir auf Instagram, werde ein Patron, schick mir Trinkgeld oder werde ein Sponsor meines Projektes. Damit ermöglichst du mir weiterhin von meiner Reise zu berichten und unterstützt mich in meiner Arbeit als Klimabotschafter für GermanZero.

Abonniere mich!

Folge mir auf Instagram

Werde ein Patron!

Schick mir
Trinkgeld!

Werde ein Sponsor