Gesamtetappe: #1 - Saarbrücken nach Venedig

10. March 2022

Bassano del Grappa

Früher Aufstieg, steiniger Abstieg! Aber schnelle Resttour mit Rückenwind und viel Gefälle.

Hostel / Hotel (Einzelzimmer)

Schlaf
Laune
0km
Tageskilometer
0
Reisebegleitung
0
Pannen
0
Getrunken (in ml)
Elapsed Time Moving Time Distance Average Speed Max Speed Elevation Gain Calories Burned
07:23:09
hours
05:30:22
hours
95.31
km
17.31
km/h
78.25
km/h
822.00
meters
2,995
kcal
Klarer Himmel, 11°C, Gefühlt 10°C, Luftfeuchtigkeit 38%, Wind 3m/s aus NO - Klimat.app

Reisenotizen

Pappedeckel-Lasagne zum Frühstück. Geschlossene Geschäfte zur Mittagszeit. Kulturelle Kompetenz: 6! Setzen! 😂

Die angebliche Radfahrerfreundlichkeit und Rücksichtnahme im Straßenverkehr haben wir bisher in Italien nicht angetroffen. Eigentlich alles wie bei uns: Wir sind das Hindernis, das möglichst nah und lebensgefährdend überholt werden soll. Schade eigentlich. Bleiben wir einfach auf den Radwegen. Die sind geil, wenn sie nicht gerade gesperrt sind.

Zurück zum Roadbook

Unterstütze mich auf meiner Reise

Wenn du mich in meinem Projekt unterstützen möchtest: Schenk mir ein Abo, schreib einen Kommentar zu einem Video, folge mir auf Instagram, werde ein Patron, schick mir Trinkgeld oder werde ein Sponsor meines Projektes. Damit ermöglichst du mir weiterhin von meiner Reise zu berichten und unterstützt mich in meiner Arbeit als Klimabotschafter für GermanZero.

Abonniere mich!

Folge mir auf Instagram

Werde ein Patron!

Schick mir
Trinkgeld!

Werde ein Sponsor